HANCOCK Grundbesitz & Verwaltung AG                             Lützowstraße 81* 10785 Berlin * Telefon: 030 / 26 39 89 70 * Telefax: 030 / 26 39 89 79

Startseite

Über unsere Gesellschaft

Die Arbeit unserer Gesellschaft hat Ihren Ursprung im Jahre 1992. Durch das starke Anwachsen des Auftragsvolumen im Bereich der Altbaumodernisierung und des Dachgeschossausbaus, entschloss sich das Ingenieurbüro Eduard Otschko dazu, für die Betreuung der betroffenen Mieter eine eigene Abteilung einzurichten. Diese Aufgabe wurde von unserem jetzigen Vorstand übernommen.

In den folgenden Jahren wurde neben der Mieterbetreuung während der Sanierungsarbeiten auch die Hausverwaltung in das Dienstleistungsspektrum übernommen.

Im Jahre 2001 wurde die Arbeit dieser Abteilung herausgetrennt und es entstand unsere Gesellschaft. Unsere Gesellschaft ist nicht börsennotiert.

Unser Dienstleistungsspektrum ist in dieser Zeit stetig erweitert worden und beinhaltet annähernd die gesamte Bandbreite der Immobilienbetreuung.